Dieses Stars sind Slipless unterwegs
Die Öffentlichkeit, der Reiz, die Fotos. Man bleibt im Gespräch und das ist für viele Stars oft das Wichtigste, denn welcher Star ist ein Star, wenn er nicht im Gespräch bleibt? Und um dafür zu sorgen, haben sich vor allem die Damen der Star-Welt immer wieder etwas erlaubt, was man sonst als skandalös bezeichnen könnte. Doch die Fotografen hat es immer gefreut.
Der Reiz
Es kann für Menschen durchaus einen Reiz haben, sich ohne Slip sehen zu lassen. Für normale Menschen ist es vielleicht auch einfach bequemer so oder das Risiko, erwischt zu werden, ist einfach unglaublich berauschend. Und für Stars ist es immer der Reiz, einen handfesten Skandal zu provozieren. Man bleibt dann die nächsten Tage in jedem Fall im Gespräch und liest den eigenen Namen dann auch auf sämtlichen Schlagzeilen. Und ist es nicht das, was man immer und immer wieder möchte? Ja, man möchte es und man bekommt es, wenn man es darauf anlegt. Es ist berauschend, erwischt zu werden, es ist berauschend, nicht erwischt zu werden. Als Star ist einem so die Aufmerksamkeit sicher, der Skandal. Frei nach dem Motto: Es gibt keine schlechte Publicity. Ganz allgemein kann man sagen, dass es inzwischen in Trend wurde ohne Höschen unterwegs zu sein.
Welche Stars waren es?
Im Laufe der Zeit haben sich viele Stars dabei erwischen lassen. Sei es mit voller Absicht oder einfach versehentlich. Das Ergebnis war Aufmerksamkeit, Belustigung und den Stars wird dann meistens auch verziehen, weil es für die Mehrheit der Menschen schlicht wichtigeres gibt als das.
So hat zum Beispiel Scout Willis, die Tochter von Bruce Willis schon so einige Male nichts davon, BH oder Höschen zu tragen. Moderne Frauen halten sich einfach nicht immer daran, das zu tun, was man von ihnen erwartet und sind damit erfrischend unkonventionell.
Uma Thurman hatte vor einigen Jahren ein Kleid auf dem roten Teppich zur Schau gestellt, das wirklich keine Fotografen-Wünsche offen ließ. Aber warum auch nicht? BH und Slip waren hier ganz egal und hätten dem Kleid vermutlich auch nur die Show gestohlen.
Britney Spears ist wohl das bekannteste Beispiel für so eine „Sliplosigkeit“ und hat damit für einige Bestürzung aber auch Heiterkeit gesorgt. Ihrem Erfolg tat das letztlich keinen Abbruch, aber sie hätte sich vielleicht vorher überlegen sollen, wie man mit einem kurzen Rock aus einem Auto aussteigt.
Auch Gwyneth Paltrow hat es getan. Aber man muss sagen, das Kleid wäre damals im April 2013 auch nicht so spektakulär gut gewesen, wenn sie einen Slip getragen hätte. Immer wieder eine Freude, wenn die Stars wissen, was sie tragen können und wie sie es tragen können.
Maggie Q hatte es im März 2014 auch wirklich nicht fehlen lassen, denn ihren Hintern konnte man hier gut bewundern und die Kameras liebten sie dafür. Unterwäsche war hier egal, denn das Kleid brauchte so etwas gar nicht und wir alle hätten etwas verpasst.
Mode ändert sich
Wenn man sich die vergangenen Jahre ansieht, merkt man, dass es nicht nur ein kalkuliertes „Versehen“ ist, was solche Slipless-Momente ermöglicht, sondern dass es auch zur Mode dazugehört, denn viele Kleider der neueren Kreation erlauben es gar nicht, das da BH oder Slip stören.